Smart Lesson 2

Storytelling im Vertrieb

Inhalt dieser Smart Lesson: Verkaufen mittels einer Geschichte ist die perfekteste Verkaufsmethode der Welt.

Geschichten bleiben besser im Kopf als Fact Sheets. Der Verkäufer ist kein Verkäufer, sondern wird auf einer höheren Ebene zum Storyteller! Und Stories verkaufen am besten. Darum geht es in meinem Workshop. Ich zeige auf, wie man Verkaufsstories entwickelt und im Vertrieb einsetzt. Denn am Ende ist es eine Story, die verkauft, weil sie überzeugt und hängen bleibt. Weil Sie sich tief im Unterbewusstsein des Zuhörers einnistet und so potentielle Kunden zu begeisterten Kunden konvertiert.

Aus begeisterten Kunden werden Marken- und Produktbotschafter. In dieser Serie zeige ich auf, wie das geht und welche Tools man dazu einsetzen kann. Denn gute Stories kann man designen. Es ist ein einfaches Handwerk, welches man erlernen kann. Wir bedanken uns bei Joachim Günster für seinen tollen Input.

Haben auch Sie Ideen, die Sie sich bisher nicht getraut haben umzusetzen? Wenn ja, abonnieren Sie den zehnteiligen E-Mailkurs, lernen Sie aus Emils Erfahrungen und gewinnen Sie dadurch den Mut und die Voraussetzungen Ihr Vorhaben erfolgreich umzusetzen.

Durch die Smart Lessons „Storytelling im Vertrieb“ lernen Sie

Also, viel Spaß und herzlich willkommen zu unserer Smart Lesson: Storytelling im Vertrieb!

Jetzt zur Smart Lesson anmelden!